3/27/2015

-Wunderbares Wochenende im Burgwald mit super Besuch, 07.03.2015-

Am Freitag war es soweit. Endlich ist der Besuch aus Thüringen da, Nicole und Sòley. Die Freude war groß bei den Vierbeinern und natürlich auch bei den Zweibeinern. Zu unserer großen Freude versprach der Wetterbericht ein super Wetter am Samstag.Freitag gabs dann erst mal die erste kleine Toberunde in den vier Wänden. Das war schon mal ein guter Einstieg. Natürlich wurde am Samstag zu dritt erst mal im Garten getobt. Sòley war doch etwas überfordert mit den Herren am Anfang. Aber auch das hat die kleine mit ihrem Islandhundecharme meistern können. Ihre kompakte Größe kam ihr natürlich zugute, da konnte sie den Kerlen schon einmal entwischen. Und wenn nichts mehr half, verkroch sie sich unter der Liege. Da kam Norik dann nicht dran. 



Mittags sind wir dann los zum Christenberg. Eine schöne Wanderung durch die Franzosenwiesen war angesagt. Gutes Wetter, schöne Landschaft und begeisterte Hunde. was will man mehr. Auch wenn die gute Erziehung unter der großen Begeisterung teilweise litt. Aber wir wollen ja mal nicht so streng sein. Erste Übungen für die kommende Hundeschau waren auch dran. Der Anfang ist also schon einmal gemacht. 




Sonntag war das schöne Wochenende leider schon wieder vorbei. Dabei hatten sich die drei Hunde doch schon so sehr aneinander gewöhnt. Schade schade... Aber alles in allem wieder einmal ein schönes Wochenende, wo sich die Islandhunde Neulinge einmal austauschen konnten und die Hunde ihren richtigen Spaß hatten. Gerne wieder liebe Nicole!


Echte Fürsorge. Eine kleine Ohrenuntersuchung -März 2015, Heimat-

Der totale Überblick -März 2015, Heimat-

Würdevoller Blick -März 2015, Heimat-

Im Zweifel unter dem großen verstecken -März 2015, Heimat-

-März 2015, Heimat-

Photoshot -März 2015, Heimat-

Playtime -März 2015, Heimat-

Etwas außer Atem -März 2015, Heimat-

-März 2015, Heimat- 
Kleine Sòley -März 2015, Heimat-

Ganz kaputt -März 2015, Heimat-

Wanderung -März 2015, Burgwald- 

-März 2015, Burgwald-

-März 2015, Burgwald-

Kleine Pause -März 2015, Burgwald-

Klein Sòley spielt mit Norik -März 2015, Heimat-


-März 2015, Heimat-

Fass nicht meine Freundin an! -März 2015, Heimat-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen