10/23/2014

Die ersten Erlebnisse

Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich Eskil abgeholt habe. Ein Wollknäuel was nicht so genau weiß was eigentlich gerade passiert. Die Autofahrt hat er ganz cool auf meinen Beinen gemeistert. Bei einem Zwischenstopp bei meinen Eltern hat er gleich ein kleines Geschenk auf dem Küchenboden hinterlassen. 
In Kassel angekommen, wurde erst einmal die neue Umgebung erkundet. Ich kann mich noch gut erinnern, dass die ersten zwei Tage nicht so leicht waren. Eskil ist in der Wohnung rum gerannt und hat nach bekannten Gesichtern und Gerüchen gesucht. Aber kurz danach hat er sich an mich gewöhnt und hat das Abenteuer Uni gestartet. Die erste Bahnfahrt wurde mit einem lauten Gejaule gemeistert, in der Uni wurde wie es sich gehört, geschlafen!


Alles was neu war wurde erst einmal mit Argwohn betrachtet, jedoch die Neugier siegte immer wieder. 

Wenn wir nicht in Kassel unterwegs waren, wurde in der Heimat mit Norik gespielt. Norik  der "Russe" ist nun bald seit einem Jahr sein Kumpel mit dem man richtig wild raufen kann. Man könnte meinen Bären kämpfen miteinander, so laut ist es wenn die beiden spielen. 
Die Hundeliegen -Januar 2014, Heimat-
-Januar 2014, Heimat-
-Januar 2014, Heimat-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen